Weihnachtszauber Oldenburg i. H.

Seit Anfang dieser Woche ist es soweit, der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz steht. Dort gibt es mal wieder alles, was eine Kleinstadt auf einem Weihnachtsmarkt braucht, wie einen schönen Weihnachtsbaum vor dem Rathaus, der schön geschmückt ist. Unter den Buden sind mal wieder die üblichen Stände wie jedes Jahr anzutreffen, darunter der des Wallmuseums, Alt-Oldenburg, sowie der Imbisswagen und der Glühweinstand. Wie jedes Jahr ist auch dieses schöne Jahr die Bühne aufgebaut und man wird von dort aus mit Livemusik versorgt. An dem Stand des Wallmuseums finden sie außerdem wie jedes Jahr selbstgemachte Glasperlen, Silber- und Messingarmbänder, sowie Ketten, Kerzen und ein paar selbstgefärbte Stoffe.

Weihnachtsbaum bei Tag

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Weihnachtszauber Oldenburg i. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.